Gewichtsprobleme:

Schlank sein beginnt im Kopf:
Übergewicht, hat oft Emotionale Ursachen, dass heißt essen dient als Ersatz für Frust, Belohnung, Aggression, Langeweile fehlende Aufmerksamkeit usw. Die Gründe sind so vielfältig und komplex wie es Menschen gibt, hier kann die Coaching- und Hypnosetherapie oft Großes bewirken. Wichtig ist es hier auch die Motivation für die Körperliche Bewegung zu steigern.

Keyboard and Mouse

Frau R. S 43 J. Hausfrau litt seit sie vor 23 J. Kinder bekommen hat unter Übergewicht. (brauchte 8 Sitzungen)

Es ist toll wie Sie mir die Lust auf Schoggi und Süßes weg hypnotisiert haben und mich wieder zum Walken gebracht haben. Ich habe jetzt wieder richtig Freude an der Bewegung bekommen. Auch den seelischen Ballast der vergangen Jahren konnte ich endlich loswerden. Es sind jetzt vier Monate vergangen und ich habe 6 Kilo abgenommen und esse eigentlich was ich will. Ich werde Sie weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank.

Keyboard and Mouse

Frau S. O. Hausfrau und Mutter von drei Kindern, litt unter Niedergeschlagenheit und Übergewicht.

Lieber Marc, vielen Dank für deine Geduld, ich war bestimmt kein leichter Fall?! Du hast mir wieder beigebracht mich selber zu lieben und mich gelernt mich abzugrenzen damit auch ich mich wieder erholen und regenerieren kann. Das Coaching und die Hypnosesitzungen waren für mich sehr wertvoll und gut investiertes Geld. Selbst mein Mann sagt ich habe mich sehr positiv verändert und möchte auch das ich weiter zu dir komme, ich habe durch die Hypnose auch viel weniger Stress mit den Kindern. Ich kann vieles viel gelassener nehmen und deine CD höre ich immer noch ca. 2-3 pro Woche. Die Kilos purzeln tatsächlich auch, weil ich wieder mehr Disziplin und Selbstliebe habe.
Liebe grüsse S.O.

Keyboard and Mouse

Herr A. K. Informatiker 24 J. litt seit seiner Kindheit unter schwerem Übergewicht, Mangel an Selbstleibe und wollte 60 Kg. abnehmen.

60 Kilogramm und etwas mehr als 1 Jahr später bin ich an meinem ersten Ziel angekommen. Dank dem Coaching und den Hypnose Sitzungen mit Marc lief alles eigentlich ganz einfach und relativ schnell. Um die überschüssigen Kilos aufzubauen habe ich länger gebraucht.
Auch die Liebe zu mir selber und Sport konnte ich dank der Hilfe von Marc wiederherstellen. Wer hätte gedacht das aus mir mal ein Sportfreak wird.
Danke Marc :)

Keyboard and Mouse

Frau R.B. Coiffeuse 53 J. litt seit 30 Jahren unter Übergewicht und wollte 24 Kg. abnehmen.

Durch Hypnose bei Herrn Raffler habe ich mein Essverhalten verändert. Koche wieder täglich, esse bewusst, langsam und nur wenn ich Hunger habe. Treibe mehr Sport und fühle mich schon viel vitaler. Habe bereits 12 Kilos abgenommen und es fehlen nochmals so viele Kilos zu meinem Wunschgewicht.