Raucherentwöhnung:

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören, wissen aber noch nicht wie? Dann kann Hypnose für Sie eine echte Alternative darstellen. Frei von Nebenwirkungen löst sie alte Muster auf, statt sie nur zu unterdrücken. Immer mehr Menschen entscheiden sich deshalb für den die Hypnosetherapie, um sich von diesem ungesunden Laster zu befreien.
Gesundheit und Geld (ca. 3'500/Jahr) sind oftmals Gründe, die Raucher/in als Grund angeben, warum Sie rauchfrei werden wollen. Als frischgebackener Nichtraucher/in freuen Sie sich jedoch am meisten über die zurückgewonnene Freiheit.

Keyboard and Mouse

Herr F. R. Architekt 38 J. rauchte seit 22 J. und wollte damit aufhören (brauchte 1 Sitzung)

Hoi Marc, ich be begeistert, es hed wirklich gholfe. Ich rauch nun sid zwöi Woche nömme und vorhär sinds je noch Stress 1 bis 1.5 Päckli am Tag gse. Be so froh hani das Laster nömme. grüess F.

Keyboard and Mouse

Frau S.B. Service Angestellte 56 J. rauchte seit sie 18 J. ist und wollte damit aufhören. (brauchte 3 Sitzungen)

Grüezi Marc, mir geht es sehr gut. Ich habe ein neues Selbstwertgefühl, weil ich stolz auf mich bin. Das ich nicht mehr rauche! Ich habe nicht aufgehört zu rauchen, sondern angefangen nicht zu rauchen! Liebe Grüsse S.

Keyboard and Mouse

Frau S. V. Kaufm. Angestellte 42 J. rauchte seit 22 Jahren und wollte damit aufhören. (brauchte 5 Sitzungen)

Eigentlich kann ich es immer noch nicht recht begreifen, dass ich tatsächlich nicht mehr rauche. Nie hätte ich mir das vorstellen können. Habe ich doch 1 bis 1 1/2 Päckli pro Tag gepafft. Die erste am Morgen zum Kaffee, im Büro, im Auto, nach dem Essen, zum Wein usw. Es ist für mich unfassbar, wie leicht es mir fällt nicht mehr zu rauchen. Danke Herr Raffler.

Keyboard and Mouse

Herr P. S. Schreiner 47 J. rauchte seit 31 Jahren und wollte damit aufhören. (brauchte 3 Sitzungen)

Schon nach der ersten Sitzung habe von 20 auf 10 Zigaretten pro Tag reduziert, nach der zweiten Sitzung wahr ich bereits auf 3 Zigaretten und nach der dritten Sitzung wahr ich absolut Rauchfrei, es ist unglaublich, ich führe mich wieder richtig frei und habe neue Energie bekommen! Vielen Dank Herr Raffler und alles Gute.

Keyboard and Mouse

Herr R. M. Verkaufsleiter 48 J. rauchte seit 32 Jahren und wollte damit aufhören. (brauchte 2 Sitzungen)

Lieber Marc, ganz herzlichen Dank nochmals, wow ich bin einfach nur Stolz auf mich, dass es endlich funktioniert hat. Ich habe so viel versucht um mit dem Rauchen auf zu hören, aber nichts hat auf Dauer geholfen. Nun ist es 6 Monate her und ich hatte nie wieder das Bedürfnis auf eine Zigarette. Ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Keyboard and Mouse

Frau A. A. Sozialpädagogin 32 J. rauchte seit sie 15 war und wollte endlich damit aufhören. (brauchte 4 Sitzungen)

Hoi Marc, ich bin sehr froh das ich von einer Freundin den Tipp bekommen habe, zu dir zu kommen. Mir haben vor allem die Gespräche und die Techniken die du mir beigebracht hast geholfen. Meine Schuldgefühle habe ich heute nicht mehr, ich fühle mich wieder frei und kann mein Leben geniessen. Auf Zigaretten habe ich überhaupt keine Lust mehr, es war wie du sagtest, ich habe versucht mit den Zigaretten ein anderes Gefühl und Bedürfnis zu ersetzten, was eine Zigarette aber niemals kann. liebe Grüsse und nochmals vielen Dank….

Keyboard and Mouse

Frau K. M. Hausfrau 43 J. rauchte seit sie 16 war und wollte endlich damit aufhören. (brauchte 3 Sitzungen)

Lieber Marc, so nun bin ich seit über einer Woche rauchfrei und riesig stolz auf mich!! Es hat also bisher geklappt!!! Herzlichen Dank für deine Hilfe. Auf bald mal wieder und herzliche Grüsse K.