Weitere Klienten Feedback's

Ängste

Frau B.L.
Beruf: Wirtschaftsprüferin / Revisorin
Alter: 47
Mein Thema: Flugangst
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon: seit meinem ersten Flug
Wie hat es mir geholfen:
Guten Tag Herr Raffler
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei ihnen bedanken, ich habe am Anfang nicht daran geglaubt
das mir ihre Therapie helfen könnte. Aber ich habe mich getäuscht, da ich beruflich immer mehr fliegen muss
war das für mich ein riesiges Problem. Nun freue ich mich sogar zum Teil wieder in den Flieger zu steigen.
Vielen Dank und alles Gute. 

Leistungsdruck

Frau D.R.
Beruf: Verkauf Aussendienst
Alter: 38
Mein Thema: Leistungsdruck in der Firma
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon: 2.5 Jahren
Wie hat es mir geholfen: 
Seit dem wir den neuen Verkaufsleiter bekommen haben, hat er nur noch Druck auf uns ausgeübt. Andere Verkäufer haben das Team bereits verlassen. Dank deiner Hypnose, kann ich wieder ohne Druck im Magen und Angst im Nacken zu den Kunden und die (ungeliebten) Verkaufsmeetings unbeschadet überstehen. Ich habe auch wieder mehr Erfolg mit meinen Verkaufszahlen und der VL lässt mich eigentlich in ruhe. lieben dank Marc!

Burnout

Frau M.
Alter:  28
Mein Thema:  Burnout, Leistungsdruck, Prüfungs-/Versagensangst
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon::    Länger, als mir bewusst war
Wie hat es mir geholfen:
Ich war innerlich leer, ausgebrannt, voller negativer Gedanken. Das nicht bestandene ‚Staatsexamen‘ hatte mich total aus der Bahn geworfen. Die Angst, erneut zu versagen, lähmte mich so sehr, dass ich zu nichts mehr fähig war.
Du hast mich erkennen lassen,dass ich Erschöpfungssignale meines Körpers zu lange ignoriert hatte; getrieben von meinem Perfektionismus & meinem inneren Kritiker, die mich drängten, immer noch mehr zu leisten, es noch besser zu machen.
Dank dir ist es mir gelungen, mich wieder zu fangen und den inneren Druck zu lösen. Du hast mir beigebracht, wieder auf mein Inneres zu hören, an mich zu glauben und dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich habe gelernt, dass ich mir auch Pausen gönnen darf, da Erholung ebenso wichtig ist wie Leistung:) Ich bin viel ausgeglichener, gelassener, kann das Leben endlich wieder geniessen. Und siehe da:BESTANDEN:)
Lieber Marc, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung & dein Einfühlungsvermögen! Ohne dich hätte ich das nie geschafft.

Schoggisucht

Frau  R.S
Beruf:  Hausfrau
Alter:   43
Mein Thema:   ich möchte endlich Abnehmen
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon:        seit ich Kinder bekommen habe, ca. 23 Jahre
Wie hat es mir geholfen: 
Es ist toll wie Sie mir die Lust auf Schoggi und Süsses weg hypnotisiert haben und mich wieder zum walken gebracht haben. Ich habe jetzt wieder richtig Freude an der Bewegung bekommen. Auch den seelischen Balast der vergangen Jahren konnte ich endlich loswerden. Es sind jetzt vier Monate vergangen und ich habe 6 Kilo abgenommen und esse eigentlich was ich will. Ich werde Sie weiter empfehlen.
vielen, vielen Dank.

Business Coaching

Herr T.B.
Beruf: Abteilungsleiter in einem Grossverteiler
Alter: 51
Mein Thema: Stressmanagement, Führungsschwäche und Kommunikation
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon: ca. 10 Jahre
Sehr geehrter Herr Raffler, sie haben mir beigebracht wie ich Mitarbeiter besser führen und motivieren kann.
Das wichtigste das ich aber bei den Coaching Sitzungen lernen konnte, war wie ich mit Konflikten konstruktiv
und Lösungsorientiert umgehen kann.
Danke Herr Raffler

Schlafstörungen

Frau J.M.
Beruf: Coiffeuse
Alter: 28
Mein Thema: Schlafstörungen
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon: schon seit Jahren
Wie hat es mir geholfen: 
Hallo Marc bin gerade aus meinen Ferien zurückgekehrt! Mit dem Therapieerfolg (CD-Aufnahme) bin ich sehr zufrieden :-) Ich bin ruhiger geworden und konnte einschlafen, so wie ich es mir in den letzten Jahren nicht mehr gewohnt war!!! Auch das Gedankenkreisen ist weg. Da ich die CD-Aufnahme praktisch immer vor dem Schlafen anhörte, „erlebte“ ich praktisch den Schluss nie! Es tut aber so gut wieder einschlafen zu können!!!!
Vielen Dank.

Prüfungsangst

Frau T.A.
Beruf: Coiffeuse
Alter: 18
Mein Thema: Prüfungsangst
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon: Während der ganzen Schulzeit
Wie hat es mir geholfen: Lieber Marc,
Vielen herzlichen Dank für deine grosse Hilfe! Ich bin begeistert. Dank deinen Tipps und der Hypnose konnte ich ruhig und gelassen meine Prüfungen absolvieren.      
Meine LAP habe ich mit einer super Note bestanden.
Ich werde dich mit Überzeugung weiter empfehlen!!

Liebe Grüsse und tausend DANK!

Selbstbewusstsein

Herr T.M.
Beruf: Verkaufsleiter
Alter: 52
Mein Thema: Selbstbewusstsein & Minderwertigkeitsgefühle
Wie lange beschäftigt Sie dieses Thema schon: seit meiner Kündigung
Wie hat es mir geholfen: 
Sehr geehrter Herr Raffler, ich möchte mich bei ihnen bedanken, seit dem Verlust meiner Arbeitsstelle bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Es ist wie sie sagten wir generieren viel Selbstwert und Bestätigung aus unserer Arbeit und den täglichen Begegnungen.
Sie haben mir mit ihrer Hypnosetherapie und den Bachblüten wieder aus diesem seelischen Tief geholfen. Nach etlichen erfolglosen Vorstellungsgesprächen
hatte ich den Mut schon fast aufgegeben noch was zu finden, ich war mittlerweile soweit das ich irgend einen Job angenommen hätte um endlich wieder
unter Menschen zu kommen. Mit der Mentaltechnik die sie mir beigebracht hatten bin ich in die neuen Vorstellungsgespräche gegangen und ich kann nur sagen,
"es hat funktioniert" die Leute haben mich ganz anders angenommen weil auch ich mich wieder annehmen konnte.
Mit freundlichen Grüssen und nochmals Danke für alles