top of page

Burnout Prävention und Nachbehandlung 2h

Ideal für dein Ersttermin oder wenn du einfach mal mehr Zeit brauchst

  • 2 Stunden
  • 260 Schweizer Franken
  • Praxis für Mentalcoaching

Beschreibung

Burn-out oder Burnout (auch Burnout-Syndrom, von englisch burn out, „ausbrennen“) ist ein Oberbegriff für bestimmte Arten von persönlichen Krisen, die als Reaktion auf andauernden Stress und Überlastung am Arbeitsplatz, Beziehungen, im Leben oder mit sich selbst auftreten. Unteranderem können folgende Symptome dabei auftreten: Erschöpfung, Energiemangel, Schlafstörungen... Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Insuffizienzgefühle, Entscheidungsunfähigkeit.... verringerte Initiative und Phantasie, Gleichgültigkeit, Langeweile, Desillusionierung, Neigung zum Weinen, Schwächegefühl, Ruhelosigkeit, Verzweiflung, Schlafstörungen, bei Männern oft auch Aggressionen, Gewichtsabnahme oder Zunahme usw. Ich selber hatte vor ca. 14 Jahren ein mittel-schweres Burnout und musste neue Strategien, Ansichten und Einsichten für mein Leben entwickeln und gewinnen und helfe heute betroffenen dabei wieder erfolgreich ihr Leben zu meistern. Wichtig zu wissen ist, das sich die/der Betroffene oft auf eine längere Begleitung einstellen sollte, da der Weg in ein besseres Leben oft ein Prozess ist. Willst auch du dich endliche wieder besser fühlen, vitaler und zufriedener sein? Dann kann Mentalcoaching und Hypnose die Lösung für dich sein.


Umbuchung & Kündigung

Im Verhinderungsfall bitte ich dich 48h vorher mir dies zu melden, damit ich die für dich reservierte Zeit wieder neu vergeben kann und für beide Seiten keine unnötigen Kosten und Umtriebe entstehen.


Kontaktangaben

  • Dorfpl. 14, 6052 Hergiswil, Switzerland

    +41798720061

    info@marcraffler.ch


bottom of page