top of page

Besser schlafen und erholt aufwachen 1h

Ideal für deine Folgesitzungen

  • 1 Std
  • 130 Schweizer Franken
  • Praxis für Mentalcoaching

Beschreibung

Die Hälfte der Bevölkerung kämpft zeitweise mit Schlafstörungen. Von chronischen Schlafstörungen seien ca. 10 Prozent der Bevölkerung betroffen. Es gibt verschiedene Formen von Schlafstörungen. Ursachen für Schlaflosigkeit können körperliche, psychische und äußere Faktoren sein. Vor allem bei psychischen Ursachen, wie Probleme wälzen, Gedanken kreisen, nicht abschalten können usw. hat sich die Mentalcoaching und Hypnosetherapie als sehr wirkungsvoll erwiesen. Willst du endliche wieder besser schlafen, dich gesünder, vitaler und zufriedener zu fühlen? Dann kann Mentalcoaching- und Hypnosetherapie die Lösung für dich sein.


Umbuchung & Kündigung

Im Verhinderungsfall bitte ich dich 48h vorher mir dies zu melden, damit ich die für dich reservierte Zeit wieder neu vergeben kann und für beide Seiten keine unnötigen Kosten und Umtriebe entstehen.


Kontaktangaben

  • Dorfpl. 14, 6052 Hergiswil, Switzerland

    +41798720061

    info@marcraffler.ch


bottom of page