top of page

Gewichtsreduktion durch Hypnose 2h

Ideal für dein Ersttermin oder wenn du einfach mal mehr Zeit brauchst

  • 2 Std.
  • 260 Schweizer Franken
  • Praxis für Mentalcoaching

Beschreibung

Abnehmen beginnt zuerst im Kopf: Möchtest du dich in deinem Körper wieder so richtig wohl fühlen? Möchtest du abnehmen, ohne zu hungern, etwas mehr Sport treiben oder wieder Spass an der Bewegung finden? Automatisch aufhören zu essen sobald du ein gesundes Sättigungsgefühl erreicht hast? Oder Gelüste in den Griff bekommen? Dann kann Mentalcoaching und Hypnose die Lösung für dich sein.


Umbuchung & Kündigung

Im Verhinderungsfall bitte ich dich 48h vorher mir dies zu melden, damit ich die für dich reservierte Zeit wieder neu vergeben kann und für beide Seiten keine unnötigen Kosten und Umtriebe entstehen.


Kontaktangaben

  • Dorfpl. 14, 6052 Hergiswil, Switzerland


bottom of page