top of page

Hypochondrie - Angst vor Krankheiten 1h

Ideal für Folgesitzungen

  • 1 Stunde
  • 130 Schweizer Franken
  • Praxis für Mentalcoaching

Beschreibung

Menschen mit einer Hypochondrie haben eine große Angst vor Krankheiten. Oft auch vor Ärzten, Ärztinnen, Spitäler, Krankenschwestern, Untersuchungen und alles was damit zusammenhängt. Diese Angst, krank zu sein, kann das Leben deutlich einschränken. Sie schließt die Sorge vor Schmerz, Behinderung, Leiden und Tod mit ein. Die Angst bleibt zumeist nicht unkonkret, sondern versteift sich immer weiter auf bestimmte Krankheiten. Willst du wieder angstfrei leben können? Dann kann Mentalcoaching und Hypnose die Erlösung für dich sein.


Umbuchung & Kündigung

Im Verhinderungsfall bitte ich dich 48h vorher mir dies zu melden, damit ich die für dich reservierte Zeit wieder neu vergeben kann und für beide Seiten keine unnötigen Kosten und Umtriebe entstehen.


Kontaktangaben

  • Dorfpl. 14, 6052 Hergiswil, Switzerland

    +41798720061

    info@marcraffler.ch


bottom of page