top of page

Raucherentwöhnung mit Hypnose 2h

Ideal für dein Ersttermin oder wenn du einfach mal mehr Zeit brauchst

  • 2 Stunden
  • 260 Schweizer Franken
  • Praxis für Mentalcoaching

Beschreibung

Hast du vom Rauchen genug und möchtest endlich rauchfrei sein? Willst du dich wieder vitaler, gesünder und zufriedener zu fühlen? Dann kann Mentalcoaching und Hypnose die Lösung für dich sein. Ein durchschnittlicher Raucher d.h. 1 Päckli pro Tag gibt im Jahr ca.  Fr. 3'400.- aus, Geld das sich in Rauch auflöst. Die meisten Raucher brauchen zwischen 3 bis 6 Sitzungen um das Thema nachhaltig aufzulösen, es gibt aber auch welche die es schon nach einer schaffen.


Umbuchung & Kündigung

Im Verhinderungsfall bitte ich dich 48h vorher mir dies zu melden, damit ich die für dich reservierte Zeit wieder neu vergeben kann und für beide Seiten keine unnötigen Kosten und Umtriebe entstehen.


Kontaktangaben

  • Dorfpl. 14, 6052 Hergiswil, Switzerland

    +41798720061

    info@marcraffler.ch


bottom of page