Schlafstörungen:

Von einer Schlafstörung spricht man, wenn die Beschwerden mindestens drei Mal pro Woche über eine Dauer von mindestens einem Monat auftreten. Viel wichtiger als die Schlafzeit ist die Schlafqualität und wie man sich am Tag fühlt. Ursachen für eine Schlafstörung können sehr komplex sein, zu den häufigsten gehören; schlechte Schlafhygiene, Physische oder Psychische Belastungen und Umwelteinflüsse. Hier kann Coaching, Medizinische Hypnosetherapie oder EmotionCode oft helfen.

Tastatur und Maus

Frau J. M. 28 J. litt seit längerem unter Schlafstörungen und Gedankenkreisen (brauchte 5 Sitzungen)

Hallo Marc ich bin gerade aus meinen Ferien zurückgekehrt! Mit dem Therapieerfolg (CD-Aufnahme) bin ich sehr zufrieden :-) Ich bin ruhiger geworden und konnte einschlafen, so wie ich es mir in den letzten Jahren nicht mehr gewohnt war!!! Auch das Gedankenkreisen ist weg. Da ich die CD-Aufnahme praktisch immer vor dem Schlafen anhörte, „erlebte“ ich praktisch den Schluss nie! Es tut aber so gut wieder einschlafen zu können. Vielen Dank.

Tastatur und Maus

Herr O. S. Geschäftsführer 28 J. litt ca. 4 Monate unter Schlafstörungen und Stress. (brauchte 5 Sitzungen)

Es war einfach unglaublich, bereits nach der ersten Sitzung ging es mir viel besser und ich war um einiges ausgeglichener. In Stresssituationen habe ich ruhig und überlegt gehandelt, Lösungen waren auf einmal ganz einfach zu finden und auszuführen. Dank des Schalters der mir programmiert wurde konnte ich mich jederzeit in die Ruhe und Ausgeglichenheit zurückholen.
Auch auf mein Umfeld hat sich dies alles positiv ausgewirkt, ich bin um einiges umgänglicher und ruhiger geworden. Schlafstörungen:
Die letzten Monate habe ich max. drei bis vier Stunden am Stück geschlafen. Auch hier hatte ich von Anfang an eine spürbare Verbesserung, nach der dritten Sitzung konnte ich wieder ohne Probleme die ganze Nacht durchschlafen. Marc ich danke Dir für alles, es ist einfach unglaublich was ich mit deiner Hilfe erreicht habe.

Tastatur und Maus

Herr P. M. Polier 58 J. litt seit ca. 3 Jahren unter Platzangst und Schlafstörungen (brauchte 8 Sitzungen)

"Danke Marc, du hast mir sehr geholfen. Seit dem Tod meiner Schwester, haben meine Ängste und die innere Unruhe angefangen. All die Jahre habe ich diese schwere Last mit mir herum getragen. Ich bin sehr froh das ich dass alles nun hinter mir lassen konnte. Ich schlafe auch wieder ruhig und erholsam. Die innere Unruhe und die Platzangst sind endlich Geschichte. Auch das Coaching zur Vergangenheitsbewältigung hat mir sehr viel gegeben.
Danke und Gruss P.M."