Ängste:

Gründe, warum Ängste entstehen, sind vielschichtig. Vergangene oder aktuell belastende Lebensereignisse, ungünstige Erziehungsstile, soziale Belastungen sowie biologische und erbliche Faktoren werden als Ursache angesehen. Auch weitere vorliegende seelische oder körperliche Erkrankungen können das Auftreten von Ängsten begünstigen. Mittlerweile sind über 650 Phobien bekannt. Hier kann Coaching, Medizinische Hypnosetherapie oder EmotionCode oft helfen.

Keyboard and Mouse

Frau S. B. Bankfachfrau 55 J. litt schon seit längerem unter Prüfungsängsten und machte eine Weiterbildung im Finanzbereich.

Lieber Marc,
Gestern Nachmittag habe ich den positiven Bericht erhalten, dass ich auch meine mündliche Prüfung mit Erfolg bestanden habe. Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Ich bin sehr froh und HAPPY, dass ich diese Herausforderung mit deiner Hilfe geschafft habe. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles. Ich wünsche dir viel Kraft beim Ausüben deiner wertvollen Tätigkeit. Es ist einfach genial. Alles Gute und herzliche Grüsse

Keyboard and Mouse

Herr M. T. in Ausbildung 20 J. litt seit der Grundschule unter Prüfungsängsten (brauchte 5 Sitzungen)

Lieber Marc ich wollte dir nur sagen, dass meine Prüfungen gut gingen und ich zu 99.999 bestanden habe, es fehlt nur noch eine Note und habe im Hauptfach sogar eine 5.5! die cd hat mir enorm viel gebracht und ich höre sie noch immer. ich danke dir von herzen für deine Unterstützung dass du mir so geholfen hast mit der Hypnose. liebe grüsse... :-))

Keyboard and Mouse

Herr T. S. Verkäufer im Aussendienst 43 J. litt seit seiner Kindheit unter Prüfungsangst und Lernschwierigkeiten (brauchte 8 Sitzungen)

Wie ich dir ja schon erzählt habe, musste ich mich in meiner Firma weiterbilden und mich diversen Weiterbildungskursen unterziehen. Vor denen ich den blanken horror hatte! Dank der neuen Technik die du mir gezeigt hast, kann ich mir jetzt leichter Sachen merken. Bei den letzten zwei Prüfungen hatte ich keine Schweissausbrüche mehr und die Nacht zuvor habe ich ganz normal geschlafen. Du glaubst ja gar nicht wie froh ich darüber bin! Vielen Dank Marc!

Keyboard and Mouse

Frau S. B. angehende Pflege Fachangestellte (FAGE) 19 J. litt unter Prüfungsängsten und Lernschwierigkeiten (brauchte 7 Sitzungen)

Hallo Marc danke viel mal! Mit deiner Unterstützung habe ich meine Lehre
erfolgreich bestanden :-) liebe grüsse S.B.

Keyboard and Mouse

Frau K. C. angehende Coiffeuse 21 J. litt unter Prüfungsangst und Blackouts (brauchte 4 Sitzungen)

Lieber Marc, ganz herzlichen dank für deine super Unterstützung. Ich habe es tatsächlich geschafft.
Ich habe sogar die Ehrenmeldung erreicht, dass hätte ich nicht für möglich gehalten, wow...
Ps. ich schlafe auch wieder gut und meine Migräneanfälle sind weg.
liebe grüsse K.C.

Keyboard and Mouse

Frau B. L. Wirtschaftsprüferin / Revisorin 47 J. litt seit ihrem ersten Flug unter Flugangst. (brauchte 5 Sitzungen)

Guten Tag Herr Raffler. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei ihnen bedanken, ich habe am Anfang nicht daran geglaubt, dass mir ihre Therapie helfen könnte. Aber ich habe mich getäuscht, da ich beruflich immer mehr fliegen muss, war das für mich ein riesiges Problem. Nun freue ich mich sogar zum Teil wieder in den Flieger zu steigen. Vielen Dank und alles Gute.

Keyboard and Mouse

Herr A. T. Rettungssanitäter 43 J. litt seit 3 J. unter Prüfungsangst und Lernschwierigkeiten.

Die Meetings mit Marc halfen mir, mich optimal auf die Prüfungssituation zu fokussieren. Für einen Rettungssanitäter ist es sehr wichtig, ruhig und strukturiert zu Arbeiten. Ich profitierte von der Hypnose enorm, habe mit einer sehr guten Note die Diplomprüfung bestehen können. Auch in den Einsätzen bin ich sehr fokussiert und kann mich optimal auf die Patienten einlassen. Im letzten Meeting mit Marc behandelte er mich auch bezüglich meines Nägelkauens... diese Behandlung würde ich Heute - 3 Monate später - nicht mehr benötigen - 35 Jahre Nägelkauen sind Geschichte. Ich bedanke mich bei Marc und kann nur beste Empfehlungen weitergeben.

Keyboard and Mouse

Herr P. M. Polier 58 J. litt seit ca. 3 Jahren unter Platzangst und Schlafstörungen (brauchte 8 Sitzungen)

Danke Marc, du hast mir sehr geholfen. Seit dem Tod meiner Schwester, haben meine Ängste und die innere Unruhe angefangen. All die Jahre habe ich diese schwere Last mit mir herum getragen. Ich bin sehr froh das ich dass alles nun hinter mir lassen konnte. Ich schlafe auch wieder ruhig und erholsam. Die innere Unruhe und die Platzangst sind endlich Geschichte. Auch das Coaching zur Vergangenheitsbewältigung hat mir sehr viel gegeben.
Danke und Gruss P.M.